Hier in unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu hinterlassen.

Kommentare: 2
  • #2

    Petra (Freitag, 13 September 2019 08:17)

    Ich kann das Pflegeteam Hohe nur weiter empfehlen! Ich wurde in einer ganz schwierigen Lebenssituation von allen Pflegerinnen und Pflegern kompetent und professionell versorgt und unterstützt.
    Dem Pflegeteam Hohe kann man nur 5 Sternen geben, weil hier Menschen mit Verstand, Herz und Gefühl arbeiten. Alle Mitarbeiter, die mich betreut haben, waren höflich, kompetent und wussten genau, wie meine offenen Wunden am Bein versorgt werden müssen.

    Jeder weiss, wie wenig Zeit in der Pflege oft nur für den einzelnen Patienten zur Verfügung steht, trotzdem wurde ich nie mit dem Gefühl von Zeitdruck oder Stress versorgt. Ich konnte auch immer Fragen stellen, wenn mich etwas beschäftigte und die Antworten haben mir so manche Angst genommen.

    Heute geht es mir wieder gut und dafür möchte ich mich beim ganzen Pflegeteam Hohe sehr herzlich bedanken, denn das ist ihr Verdienst!!

    Wer einen Pflegedienst mit Kompetenz, Menschlichkeit, Herz und Verstand sucht, der ist beim Pflegedienst Hohe genau richtig.

    Vielen Dank!

  • #1

    Bernd (Dienstag, 02 August 2016 20:41)

    Diesen Pflegedienst kann man einfach nur weiterempfehlen.
    Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und nach meiner bisherigen Erfahrung sehr kompetent.

    Weiter so, tolles Team.